23. April 2012

Layout # 7 & 8_2012

Ich möchte nicht, dass der Eindruck entstünde, ich wäre total selbstverliebt, da ich gerade Layouts mit Bildern von mir mache.
Aber anlässlich meines neuen Internetauftritts im März habe ich mich mal VOR die Kamera gestellt und nicht wie sonst immer dahinter. Und da ganz schöne Bilder entstanden sind, habe ich diese mal für Layouts verwendet. -Das ist absolut selten!
Von meinen bisherigen Layouts war ein klitzekleiner Bruchteil auf mich selbst bezogen und noch geringer der Anteil von Bildern, auf denen ich zu sehen bin und mal nicht dumm in die Wäsche gucke ;-)... Soviel dazu.

Also dann, viel Spaß mit diesem Layout!




Und da ich Morgen nicht zum Posten komme gibts heut gleich noch ein Layout, das letzte dann in der Reihe "ICH":


Einen schönen, sonnigen Resttag noch!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!