20. April 2012

Layout # 6_2012

Das Layout passt witzigerweise ganz gut zur momentanen Veränderung des Bloglayouts...
Ursprünglich dient der Titel eigentlich einer anderen Sache...

Neulich habe ich ein Layout gemacht, welches ich ursprünglich als Titelbild für meinen Blog gedacht hatte (ein Auszug hat es auch geschafft). Als mein Freund es gesehen hat, meinte er, dass es zu überfüllt sei und da hat er Recht... Er hat es ganz lieb gesagt, indem er meinte, dass ich zu viele Ideen auf einmal umsetze... Und deswegen habe ich nun ein paar ganz schlichte Layouts geschaffen.  Ich hoffe sie gefallen euch! -Hier also das erste von vier schlichten Layouts, die in den letzten Tagen entstanden sind:


Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!