27. April 2012

Freitagsfüller

Dies ist ein Projekt eines anderen Blogs. 
Jeden Freitag gibt es Phrasen, die man dann erweitern kann.
Ich mache sporadisch dabei mit, aber im Geheimen... :-)  Ich teile also meine ausgefüllten Freitagsfüller nicht mit euch, zeige euch aber gern noch kurz, wie ich sie festhalte, passend zum Freitag:
-Für den Fall, dass ihr es auch mal ausprobieren möchtet: Freitagsfüller


Zudem bin ich glücklich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich als nun die ersten 1000 geknackt habe!
Innerhalb von nun gut 2 Monaten hatte ich 1000 Seitenaufrufe, was wirklich ermuntert und gut tut...
Somit euch ein wunderschönes Wochenende!!
-Ich nutze nun noch die Restzeit des Mittagsschlafes von meinem Sohn, meine kreativen Gedanken und Projektideen festzuhalten.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!