9. April 2012

ein zuckersüßer Rucksack für einen zuckersüßen Jungen

Kurz vor Ostern war ich im Nähfieber... Dabei ist dieser Rucksack entstanden, der erste für meinen kleinen Mann überhaupt.. Er war begeistert und der Rucksack wurde dann auch erstmal zwei Tage "dauer getragen". Diesen Härtetest hat er leider nicht ganz überstanden. Eine Naht ist tatsächlich aufgegangen, bei der ich den Stoff innen zu kurz abgeschnitten habe. Aber das ist wieder repariert und er kann weiter den kleinen Rücken zieren.








Ich glaube, es war mein bislang schwerstes Nähprojekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Liebe Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. That is the cutest backpack, ever! Love the happy colors and patterns!

    AntwortenLöschen
  2. PS Your son is adorable!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!