19. März 2012

Schlafen und Arbeiten...

Ich habe ein Plätzchen gefunden für mein bemaltes Fell:






 Ich liebe kleine Details, egal aus welchem Material, egal in welchem Zusammenhang...



meine Bücher, die ich bis zum Sommer gelesen haben möchte...


 Diese Kommode ist ein Schatz... Sie gehört auch mit der Ausnahme von zwei Schubladen mir und meinen "Bastelmaterialien".






Zuletzt noch mein Schmuckstück, die Nähmaschine. Sie ist ein Geschenk, schon durch mehrere Hände gegangen und wenn sie mal nicht so will, braucht man viel Geduld und nette Worte, damit sie wieder mitmacht. Und wenn ich sie nicht benutze, ist sie ebenfalls einfach ein schöner Hingucker:


Ich hoffe, es hat euch Freude bereitet... Bis zum nächsten Post dann.
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. wow, die wand über dem bett sieht ja super aus! und wieviel platz du für deine scrapsachen hast! cool...die minialben in der clementinenkiste sind auch ein echter blickfang! und die idee mit der schnur zum ausstellen einzelner stücke finde ich super... und die buchstaben... bin echt begeistert von deinem arbeitsplatz!:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!