5. März 2012

Kinderzimmerwoche


   Diese Woche widme ich dem Zimmer von Niklas.
Letzte Woche habe ich bereits einige "Vorbereitungen" getan, wie das Projekt Wickelkommode.
Wir haben sie gebraucht günstig ersteigert und bald zwei einhalb Jahr gut genutzt. Und jetzt habe ich es endlich getan und fürs erste Mal auch ganz gut gemacht :-) : abgeschliffen, angestrichen, lackiert...

Das war 
vorher




 und so sieht sie im Moment aus:
nachher




Auch hier habe ich mit dem Tafellack gearbeitet. Jetzt hat Niklas eine Fläche, wo er offiziell malen darf.


Heute beschäftige ich mich mit der Wand darüber. Die Bilder seht ihr dann Morgen. Hoffentlich habe ich dann auch besseres Licht zum Fotografieren.

Bis dahin alles Liebe
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!