9. März 2012

Kinderzimmerwoche Part 4

"Der Rest":


Der Tisch war ehemals rot. Nun ist er auch weiß, ich finde, das es so harmonischer wirkt.


- Mein erster selbstgebastelter Ofen... Einfach einen Windelkarton aufschneiden und die Innenseite nach Außen nehmen, wieder zusammen kleben und Knöpfe dran nähen (so kann man sie auch drehen). Die Zahlen habe ich drauf gestempelt und noch eine Ofenklappe eingeschnitten. Oben drauf habe ich zwei alte CD`s als Herdplatten geklebt. Hier sieht man, dass er viel genutzt wird, aber er hält auch schon erstaunlich lange...

Anni

1 Kommentar:

  1. Anonym3/11/2012

    Der ist ja super geworden! Ich kann mir vorstellen, wer jetzt bei euch zu Hause den Kochlöffel schwingt :-) Bon appetit, Niklas! Grüße von Deiner Tante

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!