31. März 2012

ich hab mal wieder genäht...

Ziemlich schnell musste es gehen und trotzdem ists ganz gut geworden...



Was es ist?
 Eine "Transporttasche" natürlich. -Ursprünglich für Bilder verwendet und gedacht, befindet sich nun im Inneren ein Kontrabassbogen, den mein Freund für eine gewisse Schlagzeugtechnik verwendet. Und damit dieser bei Transporten nicht kaputt geht, gibts nun dieses feine Täschchen dazu.
Sein Wunsch war: "Auffällig solls sein, damit ichs nicht vergesse." Ich denk, dass habe ich hinbekommen. :-)

Weitere Nähergebnisse gibts demnächst. Ich konnte es nur leider noch nicht fotografieren, da mein Liebster die Kamera leider für zwei Tage entführt hat...


Kommentare:

  1. der gründe sternchenstoff ist so schön. hast duden vom stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings kann ich dir den Händler leider nicht nennen. Ich habe an drei verschiedenen Ständen eingekauft...

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!